Es weihnachtet sehr

Trotz Corona und vieler Kolleg*innen im Homeoffice lassen wir es uns nicht nehmen, den großen Besprechungsraum weihnachtlich zu schmücken (natürlich brav mit Maske) und uns damit auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Die diesjährige Weihnachtsfeier musste leider auch online stattfinden, war aber dennoch ein voller Erfolg. Bei so viel Homeoffice ist es doch umso schöner, an dem geschmückten Weihnachtsbaum vorbeilaufen zu können, wenn man doch mal im Büro ist, was wir Praktikant*innen im Normalfall sind – irgendjemand muss ja die Stellung halten 😉

Gruß,

Michi, Franzi und Charlotte

About Das Praktikant*innen-Team

Praktikant im Bereich Fundraising und Marketing

One thought on “Es weihnachtet sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.